Bottighofer Echo

Alle Neuigkeiten aus Bottighofen

 

Februar 2024
Von: selbsthilfe thurgau

Dass die gemeinschaftliche Selbsthilfe eine bedeutende Rolle im Gesundheitswesen spielt, ist bekannt.

Angestrebt wird aber eine immer weiter gefächerte Information über das Angebot der Selbsthilfegruppen und die Vernetzung mit Gesundheitsinstitutionen.

In diesem Sinne arbeiten nun die Psychiat...

Veranstalter: KIK-Kreuzlingen www.kik-kreuzlingen.ch

Samstag, 2.3.2024, 20 Uhr Kult-X, Hafenstrasse 8, Kreuzlingen

Joachim Rittmeyer vernetzt in seinem neuen Solostück seine Figuren noch einmal zu einem Kosmos, in dem (fast) alles, was rein zweckgerichtet ist, einer höheren Komik unterliegt. M...

Februar 2024
Von: bottighofer sportfischer verein

Bottighofer Sportfischer mit neuem Auftritt

Die Bottighofer Sportfischer präsentieren sich mit einer neuen Homepage www.bottighofer-sportfischer.ch

Es würde uns freuen, wenn Sie uns besuchen.

 

Petri Heil - Petri Dank

Seit 1996 wohnen Ursula und Helmut Patzer-Uehli in Bottighofen und führen eine neutrale und ehrenamtliche Beratungspraxis.

«Logotherapie – Euregio – Bodensee»

Es ist ein offenes, freiwilliges Angebot zur Hilfe zur Selbsthilfe.

Neugierige Menschen können sich auf der Homepage informieren: ww...

Die Lungenliga Thurgau berät und betreut lungenerkrankte Menschen. Zudem informiert sie über die Lunge und bietet Beratungen an. Auch dieses Jahr bietet sie wieder ein vielfältiges Kursangebot.

Das umfangreiche Programm umfasst Kurse und Veranstaltungen wie die individuelle «Rauchstopp-Beratung»...